Nagel liest den Skunk

25.02.2012

Justin Courter macht sich auf den Weg von New York nach Leipzig, Berlin und Köln, um aus seinem Debütroman SKUNK zu lesen. Wir freuen uns extremst, dass wir für den deutschen Part den Schriftsteller und Musiker NAGEL gewinnen konnten. Der einen oder dem anderen vielleicht noch als Sänger und Gitarrist der Band MUFF POTTER bekannt, veröffentlicht er heute im Hause Heyne Hardcore.

Nagel liest den Skunk

Zu den Leseterminen

Kommen. Alle.

27.02.2012

Wir sehen uns in Leipzig. 15.-18. März. Halle 5, Stand D 209.

Kommen. Alle.

Hablizel in Leipzig

23.01.2012

Auch dieses Jahr werden wir wieder auf der Buchmesse in Leipzig sein. Also schon mal den 15.-18. März generell und den 17. März in Sachen SKUNK-Lesung notieren. Standnummer, Leseorte, Uhrzeiten und weitere Fakten, Fakten, Fakten (immer an den Leser denken!) folgen. Stay tuned...

Justin Courter kommt auf Lesereise

12.12.2011

Justin Courter wird Mitte März 2012 sein Stinktier in den Koffer packen und sich auf den Weg von New York nach Deutschland machen. Pünktlich zur Buchmesse in Leipzig und zur lit.cologne wird es einige Lesungen aus SKUNK geben. Neben Köln und Leipzig sind als Leseorte Hamburg und Berlin geplant. Eventuell wird es noch ein, zwei weitere Lesungen geben, bei Interesse bitte bei uns melden.

Justin Courter

Best of 2011

19.12.2011

Liebe Internetgemeine, was für ein tolles Ja! Es ist wieder soweit. Die Sieger 2011 stehen Fest:

Weiterlesen

It's a Skunk!

24.11.2011

Ein Stinktier macht noch keinen Verlag, pflegte unsere Oma immer zu sagen. Hätte man damals gewusst, was man heute weiß, hätte man ihr entgegnen müssen: eben schohon!

It's a Skunk!

Read more